Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Freya Mavor ist eine britische Schauspielerin und Model. Ihre irische Mutter und ihr Vater James Mavor, ein preisgekrönter Dramatiker der an der Edinburgh Napier University Meisterkurse in Drehbuchschreiben unterrichtet, haben noch zwei Söhne. Ihre schulische Ausbildung erhielt sie an der Mary Erskine School in Edinburgh und während eines Frankreichaufenthalts am Collège Eugène Fromentin in La Rochelle, woher ihr fließendes Französisch stammt. 2008 wurde sie Mitglied am National Youth Theatre. Ihr Debüt vor der Kamera gab Freya Mavor 2011 in 18 Episoden der britischen Fernsehserie Skins in der Rolle der Mini McGuinness. Im selben Jahr war sie das Gesicht der Frühjahrs- und Sommerkampagne des Modeunternehmens Pringle of Scotland. 2013 verkörperte sie in der BBC One-Miniserie The White Queen Prinzessin Elizabeth of York. In dem von Regisseur Marcus H. Rosenmüller inszenierten Kinofilm Trautmann, dessen Veröffentlichung 2018 erfolgt, spielt Mavor die Ehefrau des legendären Fussballtorwarts Bert Trautmann.